Sonntag, 29. Januar 2012

Ein großer Weihnachtswunsch...

... des allerbesten Sandwich-Kindes war eine neue Gitarre. Wurde erfüllt... aber habt ihr schon mal die passenden Taschen dazu gesehen? Geht gar nicht ;) 
Also musste Mutti ran...




Aus robustem Zeltstoff, mit langem Reißverschluss damit man die Gitarre auch gut heraus bekommt, komplett gefüttert mit dickem Volumenvlies und Futterstoff.


Große eingesetzte Tasche für Bücher und Mappen...


Autogurte zum Tragen, Aufhängen und auf den Rücken schnallen... sonst gibts Probleme auf dem Fahrrad.


Das aufgesetzte, etwas abgewandelte "Peace"- Zeichen hat das Söhnchen sich genau so ausgesucht und ihm gefällt das Ergebnis sehr gut ;)  Glück gehabt...



Autogurte von Kunterbunt Design
Zeltstoff dieses Mal von Stoff am Stück
Webband von Farbenmix
Schnitt, selbst gemacht





Kommentare :

  1. Wow! Super! Damit zieht er bestimmt viele Blicke auf sich, denn eine so coole Gitarrentasche gibt es nicht nochmal. EIn ganz großes Kompliment für deine Kreativität und die Arbeit, die da drinne stecken muss ...

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  2. Was hätte ich vor 30 Jahren für so eine Tasche gegeben.... Auch wenn meine schon progressiv ausjeansstoff war....;-))
    LG coole Idee...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke Anci :)

    Sabine, heißt das etwas du kannst "Gitarre" ? Dann ist für die musikalische Untermalung übernächstes WE ja gesorgt ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr cool! und vor allem: einzigartig! das kann sonst bestimmt keiner mithalten im gitarrenkurs. :)

    es grüßt (leicht unmusikalisch)
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. RESPEKT!
    Super genäht, und die Borte erinnert mich mit dem schwarz/weiß auch ein bisschen anKlaviertasten- das passt ja auch.
    Das gibt für die Mutter ein Privatkonzert im Nähzimmer- mindestens!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen... und dann so toll umgesetzt!
    Meine Gitarrentasche ist langweilig dunkelrot *lach* aber die habe ich auch schon ewig nicht mehr aus der Ecke gekramt *hust*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab!!!!!!!!!!!!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine super Tasche!

    AntwortenLöschen
  9. Wie super toll gemacht!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments