Dienstag, 31. Januar 2012

Das hatte ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt.

Nachdem nun endlich unser Flur einen frischen Anstrich bekam  (kaum zu glauben wie viele Fingerpatscher und Macken sich an einer Treppe so ansammeln) habe  ich meine bunten Trophäen aufgehängt die schon ewig in einer Kiste auf ihren Einsatz warteten...



Eigentlich gedacht für Schals, Schlüssel, Turnbeutel.......

Meine Kinder finden allerdings diese Variante lustiger:




Zugegeben, ich finde die neuen Fahrradhelme ja auch total cool aber ich würde schon gerne mehr von meinen  Tierchen sehen....

Helme von Nutcase, via Helmfabrik
Trophäen von Car -Möbel


Und zum Thema Fahrradhelme... bisher fand ich die für Erwachsene ziemlich blöd und auch etwas übertrieben, letzten Herbst ist allerdings hier in der Nähe ein Unfall passiert bei dem eine Frau in normalem Tempo auf dem Rad unterwegs war und einem Kind ausweichen wollte das auf die Strasse lief.... die Frau ist auf den Kopf gefallen und erst mal regungslos liegen geblieben... Rettungshubschrauber, Krankenhaus, Koma...mitlerweile geht es ihr, so weit ich weiß, wieder ganz gut aber eine Zeit lang war nicht klar wie das ausgeht.... auf jeden Fall überlege ich mir nun auch einen anzuschaffen und diese hier (oben) finde ich auch noch richtig schön!



Kommentare :

  1. Die Bilder sind einfach ZU gut! *kicher*

    Und zum Thema Fahrradhelm: vor einigen Jahren ist ein Freund von mir mit einem altem Herrenrad (ohne Gangschaltung) gestürzt, schnell war er sicherlich nicht. Seinen doppelten Schädelbruch mit Basisanbruch hat er wie durch ein Wunder überlebt, ziemlich knapp.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Deine Trophäen sind ja der Knaller. Ich finde sie zu schade, um irgendetwas draufzuhängen :-)

    Ich hatte mir einen Fahrradhelm angeschafft, damit meine Tochter nicht irgendwann argumentieren kann: "Du trägst ja auch keinen Helm". Mittlerweile fühle ich mich ganz unwohl, wenn ich ohne Helm fahre.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Lach....finde Tiere und Helme klasse.....aber zusammen einfach nur lustig.
    Wir....also mein Mann und ich tragen seitdem wir Kinder haben einen Helm.....nach dem Motto " Vorbildfunktion " .....aber nach 12 Jahren Helm tragen kommt natürlich auch die Einsicht der Sicherheit hinzu !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich mußte ja schon ein wenig lachen....!
    Deine Kinder sind also auch kreativ!
    ;o) Jenny

    AntwortenLöschen
  5. bring mit den Helm...;-) cool....solche Haken will ich auch... ;-)
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tierchen hängen bei uns auch im Flur, manchmal dienen sie als Hutträger aber meistens sind sie "nackig"...
    Habe mal bei den Helmen geschaut, da sind ja echt tolle Modelle dabei, alles was ich bisher an Fahrradhelmen gesehen habe war nur grausig aber hier gefallen mir ganz viele.
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Tiere" gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Die Tiere sind toll! Die hätt ich auch gern!
    LG., Anne

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments