Dienstag, 27. Dezember 2011

Was hab ich mich darauf gefreut....


Das ganze Weihnachtsgedöns hinter uns, kein hin und her mehr... Zeit absitzen, viel zu viel Essen.... endlich etwas Zeit und Ruhe nach den Feiertagen...und nu.... 
 Insgesamt 3 Kinder plus Oma haben sich am 1.Weihnachtstag einen Magen-Darm-Virus eingefangen. 2 der Kinder sind meine und es ist abzusehen das der Rest der Familie bald folgt :(  schöne Aussichten für die Tage zwischen den Tagen an denen wir uns lauter schöne Sachen vorgenommen haben die andere Leute vor Weihnachten hinbekommen.... mir ist gerade etwas zum Heulen, aber vielleicht haben wir ja Glück und der Kelch geht an uns vorbei.

Und damit ich hier nicht nur schlechte Laune verbreite möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für ganz viele, liebe Weihnachtsgrüße die uns mit der Post, per Email, SMS und sonstwie erreicht haben!!
Wieder einmal ist mein Kartenstapel gewachsen, ich kaufe voller guter Vorsätze jedes Jahr ganz tolle Weihnachtskarten mit der guten Absicht sie auch zu verschicken, aber jedes Mal kommt Weihnachten dann so plötzlich........... Sorry!

Und falls Silvester jetzt auch wieder so schnell kommt wünsche ich  euch vorsorglich schon mal  
einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2012!!


Kommentare :

  1. Ach, du Arme. Eigentlich mag ich Weihachten, aber wir sind auch an zweit Tagen 200 km unterwegs ... nichts mit Gemütlichkeit ... nerv. Mein Mann hat sich eine fette Erkältung eingefangen und sitzt jetzt auf dem Sofa (mit einer rot-weiß gepunkteten Decke - grins).
    Also ... ich weiß wie es dir geht!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na wenigstens ist er "Stilecht" verpackt ;)

    Euch auch gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Armen, ich wünsche euch, dass ihr bald wieder gesund oder gar nicht erst krank werdet. Magen-Darm ist jetzt wirklich nicht das, was man und frau braucht - echt nicht!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silke! Aus Erfahrung kann ich sagen, die anderen erwischt es auch noch. Bei uns war es am 21. (kleines Kind), 24. (ich), 26. (mein Mann) und 27. (großes Kind), richtig fröhliche Weihnachten also... Ein Hoch auf Waschmaschine und Trockner! Gute, gute Besserung!! Und alles Gute für das neue Jahr! GLG -osch-

    AntwortenLöschen
  5. Neeeeeeeeee, braucht man nicht..... Meld dich mal.....
    Drücke dich....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi there, always i used to check blog posts here early in the
    morning, as i like to learn more and more.
    Also see my web site :: private krankenversicherung mit kindern

    AntwortenLöschen
  7. I always spent my half an hour to read this website's articles everyday along with a mug of coffee.
    Also visit my site : best web hosting reseller

    AntwortenLöschen
  8. Please let me know if you're looking for a article writer for your blog. You have some really great posts and I think I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd absolutely love
    to write some content for your blog in exchange for a link
    back to mine. Please shoot me an e-mail if interested.
    Thank you!
    Look at my weblog : student loan consolidation private loans

    AntwortenLöschen
  9. We are a gaggle of volunteers and opening a brand new scheme in our community.
    Your website offered us with helpful information to work
    on. You have performed an impressive task and our whole community shall be grateful to you.
    my site: mortgages Refinance

    AntwortenLöschen
  10. When I originally commented I seem to have clicked on the -Notify
    me when new comments are added- checkbox and from now on each time a comment is added
    I receive four emails with the exact same comment. Is there a
    means you are able to remove me from that service? Thanks!

    Look into my blog ... kosten private pflegeversicherung
    my web page - http://www.icnapedia.org/content/wiki/index.php?title=User:PClarissa

    AntwortenLöschen
  11. I drop a leave a response whenever I appreciate a article on
    a site or if I have something to contribute to the discussion.
    Usually it is triggered by the passion displayed in the article I read.
    And on this post "Was hab ich mich darauf gefreut....".
    I was actually excited enough to post a thought :) I do have 2 questions for you if you usually
    do not mind. Could it be only me or does it seem like a few
    of these responses look like they are written by brain dead individuals?
    :-P And, if you are writing at other places, I would like to keep up with everything new you have to post.
    Could you list every one of all your social pages like your
    Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?

    My website ... website search engine optimization

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for finally writing about > "Was hab ich mich darauf gefreut...." < Liked it!

    My webpage - designermode
    online bestellen

    AntwortenLöschen
  13. At this time it looks like Wordpress is the preferred blogging
    platform available right now. (from what I've read) Is that what you're
    using on your blog?

    Also visit my web site: search engine optimization service

    AntwortenLöschen
  14. I'd like to thank you for the efforts you have put in penning this website. I am hoping to see the same high-grade content from you later on as well. In fact, your creative writing abilities has motivated me to get my very own website now ;)

    Feel free to visit my blog post - günstige gesetzliche krankenversicherung vergleich

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments