Montag, 12. Dezember 2011

Viel passiert hier ...

...  vor Weihnachten sicher nicht mehr.
Kürzlich habe ich allerdings nen Rappel gekriegt und bin Samstags schnell in den Baumarkt gefahren, hab Farbe geholt und während der Sportschau den ersten und nach dem Spielfilm den zweiten Anstrich gemacht.


Geweih ( sorry, Gehörn) und Essecke in neuen Farben. 

Die Wand ist dunkelpetrol und das Geweih echt, man hat mir allerdings versichert das das Tier einem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen ist. Sonst hätte der Jäger sich nicht von der Trophäe getrennt, da sind die eigen....


Die Lichttüte hat eine ganz liebe Ex-Kollegin von mir beschriftet, teilweise mit Zahnstochern...


... wunderschön geworden oder?
Ich bewunder so etwas ja total, ich hab nämlich eine fürchterliche Sauklaue....



Die Vasen  sind von den Wohngeschwistern.

Was jetzt noch fehlt zum Glück ist der neue Sofabezug... der Stoff liegt hier schon seit über 2 Monaten, aber das wird wohl nicht mehr klappen vor Weihnachten. Na ja man muss ja auch noch Ziele haben.... und vielleicht komme ich "zwischen den Jahren" dazu...Silvestersektchen auf der neuen Couch hat doch auch was und zum Auswärtsfeiern kommen wir schon seit 15 Jahren nicht mehr  :(

Woher kommt eigentlich der Ausdruck "zwischen den Jahren" ? Furchtbar, oder? Und macht so gar keinen Sinn....




Kommentare :

  1. tolle Farben...da lebt das Eßzimmer sicher gleich auf und bei diesem grauen Wetter kann man Farben ja sehr gut gebrauchen :-)
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wandfarbe - vor allem in Kombi mit weißen Möbeln und weißem Gehörn ;o)
    Ganz lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meinem Seesack-Erstlingswerk! Fühle mich sehr geehrt, dass der gerade von Dir gekommen ist. Wo ich doch Deine Taschen aus Seesack alle so toll finde!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Über diese Sache-zwischen den Jahren-habe ich auch schon oft nachgedacht und sie für sinnlos erklärt! Bei Wikipedia gibt es einen Eintrag dazu(http://de.wikipedia.org/wiki/Zwischen_den_Jahren)-hat scheinbar etwas mit den Kalendern zu tun! LG

    AntwortenLöschen
  4. ...wau...die Wand hat ja ne Hammermässige Farbe...und Geweih ganz in weiss...ja gefällt gut...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Die Wandfarbe ist genial...und zur Zeit auch meine Lieblingskombi mit weiss..

    LG Magi

    AntwortenLöschen
  6. ohh, die Wandfarbe ist super und das weisse Gehörn dazu ist klasse.
    die schöne Schrift deiner Freundin bewundere ich auch, bin auch eher mit Sauklaue ausgestattet!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. dieses dunkelpetrol lacht mich ja auch sehr an...mal schaun ;)
    toller kontrast zum geHÖRN - da hab ich wieder was gelernt :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments