Freitag, 9. Dezember 2011

Nun auch meine neue...

Corry-bag.

Weil es nicht so aussieht als ob es die nächsten Tage noch hell wird hier lieber schlechte Bilder als gar keine!


Bei der Form hatte ich als erstes (wie die meisten anderen auch) Leder im Kopf... leider reichten meine Vorräte nur für die kleine Version, aber eine Große folgt bestimmt!!

Mit dezenter Stickerei damit sie nicht so ganz nackig ist.


Dafür von Innen etwas bunter, mit Innentaschen und Karabiner für Schlüssel & Co...


Das Ebook  "Corry-bag" bekommt ihr ( schon seit einigen Tagen) bei meiner liebsten Claudia ;) 
Und wenn ihr schlauer seid als ich, lest euch bei Claudia im Blog durch wie man das Leder am besten verarbeitet... ich Depp habe versucht es mit dem Futter zu verstürzen ;(

Die Stickdatei ist von Anja Rieger.


Kommentare :

  1. Schöne Tasche,heisst auch fast wie mein Sohn;-)))))
    Die Tasche ist der Frau ihr wichtigstes Utensil, oder???;-))))))
    Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. wow...die ist wunderschön!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aber von außen ist sie traumhaft schön! Super toll, und sie würde perfekt zu meinen Stiefeln passen... Magst du meine Adresse haben ;-)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wunderschön.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ein Traum!!! TOLL,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Tasche, die Stickerei ist wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  8. Cool.... Was du alles so gemacht hast vor Weihnachten.... Ich h Ole gerade mal etwas wissentechnisch auf.... Sprachlos ich bin....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments