Freitag, 2. Dezember 2011

Man soll eben den Mund...

... nicht zu voll nehmen!
Als Julia von lillesol und pelle mich fragte ob ich ihren Rucksack "Pelle" Probenähen würde sagte ich sofort zu, weil mir erstens ihre Ebooks eh gut gefallen und weil ich zweitens eine neue Schwimmtasche für mein allerbestes Zwergenkind brauche... die erste Idee war natürlich Seesack oder Zeltstoff, dann doch nochmal umentschieden.. ruhig mal was anderes wird ja sonst langweilig. Und dann war der Wurm drin... das ausgesuchte Material war erst nicht lieferbar, dann endlich hier und mir gefiel die Zusammenstellung nicht mehr, dann eilige Aufträge dazwischen und erst mal weggelegt, wieder rausgekramt, gefiel mir immer noch nicht :(  

Und dann kam eine Kundin die für ihre Jungs Sporttaschen aus Zeltstoff haben wollte.....






Gefällt mir supergut, ich hoffe den Jungs auch!
Der Schnitt ist total einfach und sehr flexibel, man kann betüddeln ohne Ende, geht aber auch schlicht ;)

Ebook Pelle von lillesol und pelle.
Stickdatei  Monsta von Kunterbunt Design

Und was habe ich daraus gelernt?
Schuster bleib bei deinen Leisten, auch wenn es für andere vielleicht langweilig wird und
versprich nicht so viel wenn du eh schon einen vollen Kalender hast!

Liebe Julia, tut mir leid das mein "Beitrag" so spät kommt, aber dafür im Doppelpack!




Kommentare :

  1. gefällt mir sehr gut, aus zeltstoff. ich könnte noch viele taschen von dir aus zeltstoff sehen. du kannst gerne dabei bleiben.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. ich find, die sind total schön geworden!
    diese Bändelanhänger finde ich eine witzige Idee! ich hoffe, sie kommen auch gut an!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. super gut!
    die zusammenstellungen finde ich immer wieder toll!
    es grüßt
    frau s.

    AntwortenLöschen
  4. oh mann ich liebe diese stickis!!! die sind echt toll!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön!
    Ja, zeltstoff ist immer wieder schön, ich glaub ich bleib jetzt auch dabei ;) und ja die Monster finde ich auch supertoll, diese Mal habe ich sie als Appli gestickt, mit Frottee. Kommt leider nicht so rüber auf den Bildern... vielleicht lerne ich ja auch irgendwann noch fotografieren ;)

    Viele, liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. na die sind ja mal toll geworden!
    schöne grüße aus dem skizzenblog
    claus

    AntwortenLöschen
  7. Tja Herr Skizzenblog, bei den tollen Monstern kann ja nicht viel schief gehen ;)

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments