Samstag, 12. November 2011

Kennt ihr das?

Dieses Geräusch das scheinbar jedem Jungen mit in die Wiege gelegt ist?
Die können das stundenlang... ohne Unterbrechung und dabei ist es egal was die über den Teppich schieben... Legostein oder Auto...



Ok, mein Söhnchen ist nicht mehr sooo klein und eigentlich auch kein Autofan... aber Brrrrumm kann er gut und seinen neuen Autositzbezug findet er Klasse!

Stickdatei "Rennauto" von der Lieblingstante.
Stoff von JAB

Kommentare :

  1. cool, dass wollte ich mit meinen Alten auch schon lange machen :-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. den find ich auch klasse - nicht nur dein sohnemann ;-)

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Halli-hallo =)

    Ich bin total fasziniert von deinem Blog, wirklich beneidenswert, was du so alles bastelst & nähst!
    Sehr schön und sehr inspirierend!

    Ich war mal so frei dich auf meinem, noch neuen, Nählbog zu verlinken. Ich lese echt gerne deine Einträge und Posts & hoffe du hast nichts dageben.

    Liebe Grüße aus Paderborn!

    AntwortenLöschen
  4. Der Bezug ist echt coll geworden, meinem Kleinen würde das sicher auch super gefallen. Das Brrrrrrrrrrrr gerausch kenne ich sehr gut und ich kann nicht genug davon bekommen;-).

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, die Geräusche kenn ich auch zu gut. Die soll ich dann auch immer machen und krieg schon nach einer Minute Halsschmerzen davon! ;-)
    Sehr schön geworden Dein Autositz, kannst mir auch gleich einen nähen, für den großen Sitz. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. nicht nur jungs machen brrrrrrrrrrm..

    meine süsse brruuummt seit neustem auch :)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments