Montag, 28. November 2011

Es weihnachtet....

...sehr, naja etwas....


Wie der aufmerksame Leser ja schon weiß ist bei uns die Vorweihnachtszeit eher stressig und chaotisch als besinnlich und gemütlich... leider.

Aber ein bisschen Deko muss trotzdem her, wenn auch dieses Jahr echt wenig und eher schlicht.


Und den hier habe ich mir endlich für draußen gegönnt...


auch sehr schlicht, aber so schöööön.
(Ein kleinerer daneben würde sich auch gut machen, oder......................?)


Kommentare :

  1. *lach* genau deswegen habe ich mir den "draußenstern" noch nicht gegönnt. einer reicht irgendwie nicht!

    ich liebe übrigens schlichte deko!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Wie war das beim dekorieren... immer "Gruppen" bilden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar :-))) Ja, ohne Stress wird es auch bei uns dieses Jahr nix . . .

    lg

    melly

    PS: Ja, so ein kleiner Stern hätte etwas ,-)) Schaut so traurig einsam aus - so in der Dunkelheit

    AntwortenLöschen
  4. immerhin hast du dekoriert und dann auch noch so schön!
    bei uns wird überhaupt gar nicht weihnachtlich dekoriert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube so sieht es bei vielen aus. Hauptsache die Wohnung ist nicht von zu viel bling bling überladen. Ich habe mir noch schnell ein paar Leuchtkugeln gebastelt. Schau doch mal vorbei. Lg Vanessa

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments