Mittwoch, 23. November 2011

Auch Jungs brauchen ...

... ab und zu mal ne Tasche. Zum Schlagzeug spielen zB, für Noten, Drumsticks, Kopfhörer...






Außen  Zeltstoff, innen Wachstuch für ganz viel Stabilität.
Kopfhörer-Appli, Name, Seitentasche für Sticks, verstellbarer Gurt.

Der Schnitt ist dem "Rudi-Rucksack" von Lillesol und Pelle nachempfunden, allerdings um einiges größer...


Kommentare :

  1. wow, die ist klasse, würde ich auch glatt rumtragen und das, obwohl ich gar keine Drumsticks brauche...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich, diese Tasche ist sowas von COOOOOOOOL! Die würde meinem auch gefallen! Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ..wäre die perfekte Tasche für meinen älteren...aber ich denke, dann würde er mir nur noch mehr mit:"Mami ich brauch ganz dringend ein Schlagzeug!!!"...in den Ohren liegen...

    Super schöne Jungs Tasche...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. DIE ist wirklich der Hammer! ...eigentlich auch was für coole Mädchen ;-)
    Der Stoff ist doch einfach immer wieder schön!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. na das ist doch mal echt cooool :)
    da kann ja jetzt kräftig drauf los getrommelt werden!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist mal so richtig "jungs-cool"! Klasse!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich aber jemand sehr freuen! Die Tasche ist der Hammer-der Zeltstoff wird sie sicher für die nächsten 50Jahre haltbar machen! LG

    AntwortenLöschen
  8. cool, die würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  9. Boh, die Mädels haben alle sooooo recht......cool....einfach nur coooool !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments