Samstag, 8. Oktober 2011

Wenn es draußen kalt wird ...

muß man sich ja irgendwie aufwärmen.
Ich persönlich bin ja  -der aufmerksame Leser hat es sicher bemerkt- eher der "Wärmflaschentyp".
Immer wieder werde ich aber gefragt ob ich auch für Körnerkissen mal schöne Bezüge machen kann...



Circa 20 x 30cm, Kirschkerne, mit Hotelverschluß zum einfachen waschen und abziehen.

Also mir gefallen die... und als nächstes probiere ich mal aus wie sich Baumwollplüsch in der Mikrowelle macht ;).


Kommentare :

  1. Das einzig wahre bei diesem Wetter! :-) Schönes Kuschelwochenende! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß!!! Tolle Idee!! Auch die Windeltaschen gefallen mir übrigens super!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja niedlich geworden!! Für die dunkel und kalte Jahreszeit sind sie wirklich unverzichtbar!

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    habe gerade Deinen schönen Blog per Suchmaschine entdeckt. Und da für Dich Wärmendes auch schon ein Thema ist und Du vieles selber machst, wollte ich Dich zu meiner Blogparade einladen - anlässlich des 3-jährigen Geburtstages meines Blogs.

    http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html

    Über einen Beitrag von Dir würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Frau allerbestes..... Was für tolle Kissen....;-)))
    Total allerbest.... Passt zu 1000%
    Liebste Grüsse...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hach ja, Stickmaschine sollte man haben - und natürlich so prima Ideen. Sehr herzig die Kisschen ... muss ich dem Herrn Gemahl gleich mal zeigen ...

    AntwortenLöschen
  7. ...Stickmaschine und jemanden der so tolle Vorlagen liefert .... schönen Gruß an den Herrn Gemahl ;)

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments