Dienstag, 18. Oktober 2011

Viele Anregungen...

hole ich mir natürlich aus Büchern, Zeitschriften, Blogs.....
Meistens ändere ich dann irgend etwas ab oder runde es so ab das es mir gefällt.
Auf Wunsch einer ganz lieben Kundin habe ich dieses Mal ein Kissen  genau nach Vorlage genäht...


Aus diesem tollen Buch:


Ganz süße Details, ganz einfach appliziert.



Die Arbeit hat mich wieder an die Kissen nach Kinderzeichnungen erinnert
und davon möchte ich gerne mal wieder mehr machen...



Kommentare :

  1. huhu! dfas sieht wirklich sehr sehr schön aus........wie gemalt ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kissen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch! Und das Kissen werde ich irgendwann auch noch nähen. Es ist wirklich toll geworden!.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...und es ist wirklich super geworden!
    Gefällt mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kissen!Das Buch hab´ich auch und kann es nur weiterempfehlen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ist das aber süß!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. dat is abba auch schöööön....

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Total niedlich, Dein Kissen!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll,dein Kissen! Ich finde es ganz großartig! Liebe Grüße von der Käselotti!

    AntwortenLöschen
  11. allerliabst....schade, dass ICH nicht kann in OS....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß!
    Die Idee klau ich mir vielleicht auch mal.

    AntwortenLöschen
  13. ohh, das ist ja süß!
    danke für den Buchtipp, muss ich mir dringend vormerken, so als Skandinavienfan...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    das Kissen sieht richtig toll aus - aber nix gegen die Pippi Langstrumpf und das grüne Igelvieh aus deinem link!
    Unbedingt mehr davon, weil ganz toll!

    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  15. ist das ein tolles kissen !!! und ein schöner blog! ich besuche dich wieder ;-) liebe grüsse aus der verschneiten schweiz, daniela

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments