Dienstag, 25. Oktober 2011

DAS...

sollte ja eigentlich MEINER werden.
Aber was tut man nicht alles wenn man sooo nett gefragt wird....




Bademantel Gr. 134. Schnitt Burda.


Kommentare :

  1. Oh ist der schön!! Der sieht sehr kuschelig aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der sieht ja sowas von kuschelig aus.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Da hätte ich auch gebettelt! :-))

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja schön...kann ich verstehen, daß du den abgeben musstest:-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, der ist einfach nur total schön geworden!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Ja... ich glaube ich besorg mir den Stoff nochmal für meine Größe ;) der ist nämlich wirklich so kuschelig wie er auf dem Bild aussieht!

    Danke und Viele, liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. dann mach mir doch gleich einen mit.... ;-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. echt toll was man alles selbst erschaffen kann, der bademantel ist super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Ohmannohman - Silke! Gut, dass ich die Kommentare noch gelesen habe, ich dachte gerade, du trägst Kindergrößen! Wolltest du nicht übrigens irgendwann jetzt mal in meiner Nähe sein und zum Kaffee vorbeischauen? LG, Grete
    P.S.: Toller Bademantel übrigens, hätte ich dann bitte auch gerne.

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments