Sonntag, 30. Oktober 2011

Das Star Wars - Fieber

hat die männlichen Mitglieder meiner Familie erfasst. Zumindest die U40 ;)
Während das kleinste Söhnchen seine Sammelkarte wirklich überall mit hin schleppt...


ist der "Große" total happy das ihm mitlerweile auch "Männershirts" passen.


Pssst... das Ding auf dem Shirt ist ein Klonkrieger und ich verstehe den Witz daran nicht weil ich das nicht wußte... Mütter eben... keine Ahnung...........

Und ja, wir hatten heute streckenweise wirklich so schönes Wetter das wir die Jacken ausziehen konnten. Der arme Junge mußte also nicht frieren nur weil seine Mutter unbedingt ein Foto machen wollte!

Und das neue Fänschöört vom Vatti hat zwar nichts mit Star Wars zu tun, zeig ich euch aber die Tage trotzdem noch, weil es sooo cool ist....

Kommentare :

  1. Bei uns auch: StarWars oben und unten, vorne und hinten - ich bin einfach nicht mehr sicher!

    Ich konnte gar nicht anders, als die Manie zu akzeptieren...

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das tut gut!
    Ich bin nämlich umgeben von Töchtermamas, die das gar nicht nachvollziehen können.
    Also mit Yoda, Enekin und Obi-Wan bin ich seit einiger Zeit aud du und du...(-:

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  3. Uihhhh, das Shirt würde meinem "Großen" auch gefallen, allerdings nicht passen...

    Ich habe mit meinem größeren Bruder die Star-Wars-Filme damals im Kino gesehen und wir haben das dann zusammen nachgespielt. Ich war immer Prinzessin Leia, versteht sich von selbst, oder!?

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments