Samstag, 15. Oktober 2011

Auf Fußball stehen wir...

eigentlich überhaupt nicht. Zumindest mein kleinstes Söhnchen und ich.
Aber die Kickermännchen von Hamburger Liebe haben es uns angetan.


Dieses Mal sogar komplett genäht und nicht nur gepimpt.

  
Mit Kontraststreifen und -nähten in Weiß.


Der Große hat natürlich sofort etwas gemeckert weil die Trikotfarben zu keinem Verein passen...Mütter haben echt keine Ahnung...

Die Wandfarbe ist übrigens "Mandarin Orange" und schmückt seit einigen Tagen das Zimmer des Kleinsten, sehr schön und sehr gemütlich!!

Und der "Kleine" ist gerade 7 Jahre alt geworden, hat Kleidergröße 146 und Schuhgröße 38..............



Stickdatei Kick it von Kunterbuntdesign
Stoff Campante von Kleinkariert
Schnittmuster Föhr von Farbenmix

Kommentare :

  1. total schön...hab eben beim bügeln ..lol...an dich gedacht...wegen des nähtreffens...dumdium...nun denn...gut ding will weile haben, oder?
    das shirt ist sehr sehr schön geworden...und scah mal..ich dachte mein großer kleiner wäre groß...aber das toppt ja echt alles... ;-)

    dünger???

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Weiß auch nicht was die hier ins Essen kriegen..... ;)
    Aber warum denkst du beim Bügeln an mich? Das gibt mir zu denken....

    Vielleicht sollten wir erst mal ein Käffchen in der Mitte in Angriff nehmen und dann über das Treffen quatschen?!

    Schönes We und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir sehr gut und würde auch bei meinen Jungs gut ankommen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. schönes Shirt! und gerade, wenn man kein Fan ist, ist es doch super, wenn die Trikots für keinen bestimmten Verein stehen *find*
    aber der "Kleine" ist ja echt riesig, ich kann hier bei 7 Jahren "nur" Kleidergröße 134 und Schuhgröße 34 bieten

    AntwortenLöschen
  5. ....das shirt ist wirklich super! und macht sich super mit dem model vor der orangefarbenen wand! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  6. und ich dachte schon mein "Großer" auch seit August 7 würde auf großem Fuss leben (134 und Schuhe 35)... aber ein super schönes Shirt... das würde auch mein Nichtfussballer anziehen.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Große ist gerade 9 Jahre alt geworden und hat Schuhgröße 39 und ist bei Gr. 152/158, das ist schon hammer, gell.
    So schöne Sachen machst Du.
    lg nicole

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments