Donnerstag, 8. September 2011

Schlabberlätzchen.

Eigentlich bin ich froh das meine Kinder mittlerweile alleine (überwiegend unfallfrei) essen können.

Aber schön war die Zeit schon als hier ständig vollgesabberte Lätzchen rumflogen... 





...damals hatte ich leider noch nicht so Schöne.

Wendelätzchen aus Punktefrottee, farbig eingefasst, mit Namen und Klettverschluß.

Auch im Shop!



Kommentare :

  1. ja: schön war die zeit (auch ich weine ;-) ... nur waren unsere auch nie so schön - und wenn sie schön waren, waren sie spätestens nach dem ersten gebrauch schon nicht mehr so schön ;-))

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb sind diese ja zum Wenden ;) dann reicht es für 2 mal Essen....

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schön, wir hatten damals nur die gekauften....... ;) Nun wo ich die Zeit und Lust hätte, braucht das Kind das nicht mehr ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. die lätzchen sind der hit! werde ich meinen noch breifütternden mutti-freundinnen empfehlen, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. viel zu schade zum bekleckern:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments