Dienstag, 13. September 2011

Münster.

Nachdem ich jahrelang eigentlich nur durchgefahren bin, auf dem Weg nach Holland, habe ich es jetzt für mich wiederentdeckt. 

Samstag war ich dort, frei nach dem Motto...


und man kann nicht immer nur...


war ich bummeln und shoppen.

Unter anderem hier


...und hier...


Schön war´s!
(Bei Voila war es wirklich wunderschön.... aber Farbenmix-Webband für 2,90€/m ??)

Nächste Woche geht es übrigens schon wieder hin.... Flohmarkt!!




Kommentare :

  1. Da warst du ja in den schönsten Geschäften... Hast du die wunderschönen Borten, Spitzen und Bänder bei Voila gesehen. Wenn sie doch nur nicht so teuer wären.
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt nächste Woche!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. meganeidischichbinundbeimnächstenmaldabeiseinichwill....;-)
    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe auch sehr gerne nach Münster shoppen, da ich in der Nähe wohne. Die Webbandpreise haben mich auch geschockt als ich die das erste mal gesehen habe.

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch regelmäßig bei Voilà und im Luftschloss :-) Aber die Preise bei Voila sind wirklich happig. Wer dort Webbänder kauft, ist selber Schuld ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie...du warst in Münster und bist NICHT bei mir vorbeigekommen? Tskkkk
    Nächstes Mal aber bestimmt.
    LG, Grete

    AntwortenLöschen
  6. Übernächstes Mal, Grete. ;)
    Nächstes Mal ist Flohmarkt, so früh bist du noch gar nicht auf!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    du wirst lachen, ich hab die Karte in einem Laden in Münster gekauft, als ich dort eine Freundin besucht habe. Ich hab aber auch eine Internetseite gefunden: http://www.designgrill.de/postkarten-leben_in_rot_weiss-franziska_vom_hofe-illustrationen-umweltgerecht-fsc-klimaneutral-offsetdruckerei-druck-print-serie-kartenset.html
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ach das Geld ist nicht weg nur woanders passt hervorragend, meines ist diesen Monat im Sofa.

    AntwortenLöschen
  9. Den Button muss ich haben!!! :o)
    Viele Grüße von der käselotti

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments