Samstag, 13. August 2011

Wiesn Fannie!

Manchmal reizt es mich andere Materialien auszuprobieren....
so wie bei dieser Fannie...





Beschichteter Strickstoff, Leder und Innen dünne Baumwolle.

Beim Schnitt habe ich die Lasche etwas vergrößert, damit das Herz auch draufpasst!
Leider läßt sie sich durch den dicken Stoff nicht richtig falten... was eigentlich Sinn der Falttasche ist ;(.

Ebook "Fannie" von Lillesol und Pelle.
Stickdatei "Wiesn Souvenirs" von Nähwahna.

Kommentare :

  1. Die sieht ja klasse aus und die Materialien sind einfach toll!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche ... Deine Variante gefällt mir sehr gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz wunderbar!

    Ich bin mit meiner auch häufig unterwegs, aber deine ist ja echt Oberklasse!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja auch eine geniale Variante. Ich glaube ich habe noch nie einen solchen Stoff gesehen. Einfach traumhaft. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll kombiniert! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Variante,
    ich habe noch nie einen solchen Stoff gesehen wo kann mann sowas schönes kaufen ??????
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. die ist Weltklasse, super sieht die aus!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. es hat sich gelohnt etwas neues auszuprobieren: das ergebnis ist wunderschön! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Nein wie cool ist das denn! Tolle Idee! Wirklich wie direkt von der Wiesn.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Schön das sie euch gefällt!

    Der Strickstoff ist ziemlich dick, von hinten ein Gewebe und von vorne nochmal beschichtet, er ist von JAB.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. liebe silke, die ist sowas von genial...der strickstoff so schön...und perfekt für eine wiesen tasche!!

    sei lieb gegrüßet von
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. ...auch begeistert bin...
    Bin ja kein wies'n-fan, aber mit diesem strickstoff, dass hat echt was.

    lg uta

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments