Donnerstag, 4. August 2011

Wenn man schon...

in den Ferien Geburtstag hat und keiner mal eben zum Feiern vorbeikommt...
darf man sich wenigstens was "Schönes" wünschen für den Tag.



Erlebnishof mit Riesenhüpfkissen und...


Maislabyrinth


und Picknick am Strand mit Döner-Box.


Stickdatei von Kunterbuntdesign.

Schön wars...auch im "kleinen Kreis"


Kommentare :

  1. ja, immer wenn wir an der Ostsee sind, fahren einmal bei Karls vorbei... Meine Kinder lieben das auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es ja 2mal an der Ostsee....

    Vor ein paar Jahren fand auch ich das noch ganz nett und urig... mitlerweile ist es 3mal so groß, eigentlich immernoch die gleichen Sachen nur mehr davon und man hat schon etwas "Kantinenfeeling"...

    Aber die Kinder finden es Klasse, was tut man nicht alles.... ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ihr scheint ja in der gleichen Ecke wie wir zu wohnen. Ich muss aber zu geben... bis zu Karl haben wir es noch nicht geschafft.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Leider nicht wohnen, nur Urlaub machen ;(

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das kenne ich auch...
    Der Tag muß toll gewesen sein.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ach Frau K..... Da kommen Erinnerungen hoch..... Vorbei vorbei....wünsche euch noch ne gute Zeit da oben..... Wir sind wieder im Lande....;-))
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich. Schön, wen man Kinderwünsche so leicht erfüllen kann.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    ist ja lustig: Den Karls-Prospekt hatte ich auch gestern in der Hand und hab noch gedacht, ob wir das jetzt im Urlaub auch mal machen...
    Mal sehen, kann mir vorstellen, dass unsere Große das auch toll findet!
    Na mal sehen!! :o)
    Liebe Grüße & auch von mir alles Gute nachträglich!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. och, so ein schoenes Shirtchen

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments