Donnerstag, 14. Juli 2011

Neues Babykissen.

Weil ja direkt hier in der Gegend die großen, grünen Trecker und Mähdrescher gebaut werden war es nur eine Frage der Zeit wann der Wunsch nach einem Treckerkissen kam, natürlich in grün ;)



Stickdatei von Kunterbuntdesign

Als das allerbeste Nesthäckchen unterwegs war und wir uns langsam Gedanken um den Vornamen machten, stand "Klaas" ganz oben auf meiner Liste aber der allerbeste Vatti meinte da wo wir herkommen kann man ein Kind unmöglich so nennen wie einen Mähdrescher...vielleicht hat er recht, obwohl ich den Namen immernoch mag.





1 Kommentar :

  1. ein ganz ganz tolles kissen! wäre auch was für usneren ratz. ist die schrift aus deiner maschine, oder kann man die kaufen? wäre super,w enn du mir das verraten würdest. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments