Freitag, 8. Juli 2011

Mehr Küchenkram.

Heute nur ein schnell gepimptes Trockentuch...




Der Spruch ist geklaut -hier-.
Das Tuch ist von RIC.

Stickdatei "Tischlein deck dich" bald bei Smila.


Kommentare :

  1. Boah...das ist ja schön! Ich schätze eine vielfarbige Variante der Bordüre muss unbedingt noch mit hinein. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. ich spül immer gern mit Dir ;-))
    Könnten meine auch mal vertragen... und wenn es nicht ausgestickt ist, verzieht e sich auch nach dem waschen nicht so.... allerbest...;-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse....allerdings hätte ich da eine ganz große Hemmschwelle es zu benutzen....jeder Flecken ein Tränchen...denn es ist soooo toll !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus.

    Die Stickdatei werde ich mir auch kaufen und meine Trockentücher schreien schon nach Verschönerung.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments