Mittwoch, 6. Juli 2011

Küchentage bei allerbestes ;)

Viele Stickdateien muß ich "unbedingt" haben, besticke 1-2 gaaanz wichtige Teile...und dann war es das.
Dann gibts welche da fällt mir so viel zu ein das ich garnicht aufhören kann... die werden dann auch meistens später noch immer wieder gestickt und gestickt....

So eine wird bestimmt auch die neue Serie "Tischlein deck dich" von Smila werden. Als sie mich fragte ob ich Lust hätte ein Designbeispiel zu machen sagte ich sofort zu und mir fällt jeden Tag  mehr dazu ein.... also Eins nach dem Anderen........











Die Grundidee zu den Topfuntersetzern stammt aus diesem Buch


Danke für den Tip an Frau Elbmarie ;)

Da stehen wunderschöne kleine Projekte drin, wenn es nicht gleich ein Riesenquilt sein soll!


Mehr "Tischlein deck dich" dann morgen, oder übermorgen oder.... ;)
...und die Stickserie ganz bald bei Smilasworld.


Kommentare :

  1. Muss das denn sein??? Immer diese schönen Stickdateien und Ideen und eBooks und Bücher und und und.... Da kommt immer dieses "MUSSICHHABEN"-Gefühl auf. ;D

    Sonnige Grüße von der stoff-und sticksüchtigen Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist total fies.... das Gefühl kenne ich nur zu gut ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super toll....aber auch so traurig..ich bin doch stickmaschinenlos....schmoll...gefällt mir super, super gut !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ja, das Buch ist echt der Kracher....... ich guck immer wieder rein und kann mich gar nicht satt gucken.... und diverse Projekte sind geplant, nur fehlt hier grad die zeit....
    aber Frau K. das sieht man alles total klasse aus und dein Stil passt gut zu der serie und der designerin ;-) find ich...;-)
    ich stick jetzt auch mal... was für vatti... eine hausinterne Bestellung und da er schon sauer ist, dass diese Bestellungen immer hinten runterkippen.... ist der Abend vorbestimmt...;-))
    GLG ins Heimatländle und den Oart
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ps: womit haste denn die Läppchen gefüttert????
    da bin ich noch etwas planlos, weil ich dringend welche brauche, aber diekönnte ich ja dann in OWL bestellen ;-)))
    bis denne

    AntwortenLöschen
  6. Baumwollvlies und dünner Schaumstoff ist drin!!

    Was kriegt denn der Vatti, Erdbeertäschchen? ;))

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus! Schöne Designbeispiele!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du machst super tolle Sachen. Trifft genau mein Geschmack. Werde nun öfter bei Dir vorbeischauen.LG Marion

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments