Sonntag, 31. Juli 2011

Ich hab zwar nur ne Kleine....

ohne viel Zubehör, aber nun hat sie doch ihre eigene Tasche bekommen ;)


Eine "Fotobella" aus alten Seesäcken.
Mangels Kamerazubehör ist das Innenteil nur einmal unterteilt, so habe ich ein Extrafach für Geld, Handy etc.


Eine kleine Extratasche für Batterien und eine für den Objektivdeckel.


Nur etwas Litze und ein bißchen Stickerei.



Stickdatei "Pimpirazzi" von Huups.
Ebook  "Fotobella" von Farbenmix.


Übrigens bin ich ganz geplättet wenn ich überall von Regen und Mistwetter lese... ich bin seit einer Woche an der Ostsee und habe allerbestes Strandwetter :) Heute vormittag hat es das erste mal tagsüber geregnet... bis mittags und dann strahlender Sonnenschein und schön warm. So kann es noch etwas bleiben...


Kommentare :

  1. Genial!!!! Die ist wunder- wunderschöööön!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super geworden!!! Gefällt mir richtig gut, tolle Farben und sie sieht schon so "gebraucht" aus, das finde ich klasse!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. schönen urlaub mit der schönen tasche.
    ich bin seit samstag an der nordsee und seit gestern SONNE, mit ebenfalls einer fototasche.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...ich hab zwar schon eine Fotobella...aber so unifarben würde sie mir glaube auch viel besser stehen...ach ich glaube ich muß auch nochmal ran ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schöööön. Der Stoff ist einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. diese fotobella sieht aus wie für mich gemacht... soll heißen: WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hier in baden würtenberg ist auch nur mist wetter... aber es lockert grad auf und ab spätem nachmittag soll es auch wieder warm werden...

    ich wünsche dir noch ganz viel tolles urlaubswetter!!!!
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. wo hast du nur diesen tollen tollen seesack-stoff-dingens immer her????? geniale tasche und so schön "Unbunt"! habenwill!!!
    vlg karin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber wirklich richtig schön! Da übermorgen *hoff* meine neue Kamera kommt, ist die Fotobella eines meiner nächsten Projekte und Deine eine tolle Inspiration!
    Ich bin auch ganz neugierig, wo Du diesen tollen Seesack-Stoff her hast.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. genial schön!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Schön das euch die Tasche gefällt!

    Für den Stoff habe ich keine bestimmte Quelle. Das letzte Mal habe ich eine Riesenladung beim großen Auktionshaus geordert.

    Mr. G**gle hat mir auf freundliche Anfrage 222000 Einträge ausgespukt, da sollte etwas dabei sein ;)

    Viele, liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Tasche!
    Der Used-Effekt von dem alten Segeltuch ist klasse.

    Noch einen schönen Urlaub wünscht
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ganz was anderes!!! Toll sieht die aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments