Dienstag, 26. Juli 2011

Bloggerfreundschaften

sind schon was Schönes!
Man tauscht sich aus, gibt sich Tips, hilft sich weiter... rund um nähen, bloggen, und oft auch mehr...
Und wenn man sich dann noch unabhängig voneinander immer mal wieder die gleichen ( selben? ich lern das nie) Stoffe kauft ist das schon manchmal etwas unheimlich... aber schön!

Liebe Grüße an Frau Elbmarie...
gleicher Schnitt, fast der selbe Stoff, nur etwas kürzer.




Die Ärmel wollte ich eigentlich noch säumen  aber die Schnittkante gefiel mir nach der Vorwäsche dann auch so ganz gut.

Schnitt von Burda
Stoff Room Seven von Kleinkariert

Kommentare :

  1. Tolles Top!!! Den Stoff haett ich wohl auch gekauft. Dann haetten wir uebrigens tatsaechlich den gleichen gekauft, (denn denselben koennen wir nicht kaufen - hoechtens vom selben Ballen ;-))

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff hätte ich auch gekauft. Das Teil ist dir super toll gelungen.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist ja total schön geworden!
    Genau DER Schnitt, den ich auch besonders liebe!

    Grandios - ist sowas eigentlich schwer zu nähen?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist richtig schön!
    Alles liebe und viel Spaß damit
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. :) ist doch gut zu wissen das mann geschmack hat wenn andere so etwas ähnlichen auch anziehen :)

    Und villeicht hilft dir ja:
    Gleiche können nur 2 sein -gleicht wie ein ei dem andern

    Und selbe-ist dann klar oder? ;)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist wirklich schön geworden - gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße

    jette

    AntwortenLöschen
  7. Super Kleid, gefällt mir sehr.
    Ich hätte gerne das gleiche. Dasselbe gehört ja schon Dir.
    Wann schreiben wir uns mal wieder? Bin jetzt erstmal 2 Wochen weg.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tunika....oder Bluse...ach, auf jeden Fall total schön....die ungesäumten Ärmel finde ich cool !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. OK Ok jetzt langsam muß ich es mir merken... ;)

    Freut mich das euch das Teilchen gefällt.

    @Heike... gerne endlich mal wieder, bin auch gerade am Urlauben. In 2 Wochen dann!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das würd ich auch anziehen, daran gefällt mir alles, der Schnitt, der Stoff und die interessante Verarbeitung! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Dach mal, die seh ich grad das erste mal.... Ich fasse es. Nicht.... Wie schön ist die denn und dieser stoffffffffff;-))))))
    Wollte grad bei dir die Tunika angucken und da Lande ich hier.... Wir wurden vielleicht geklont rumlaufen,wenn wir hier so nebeneinander wohnen würden.... <3
    Lg Sabine , die heute den hässlichen Stoff zugeschnitten hat und morgen fertig macht... Ha...

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments