Samstag, 23. Juli 2011

Aber mal so richtig cool

...ist die neue MAMIbag von Claudia.

Und wieder kam die Anfrage zum "Ausprobieren" gerade richtig, wo ich doch noch ne Tasche für den Urlaub brauche...



Wieder aus Zeltstoff, dieses mal in khaki, mit Webbändern und etwas Stickerei, ...


... Klappe und Bindeband zum Verschließen, Seitentaschen für Flaschen und Fläschchen...


und gaaanz viel Platz!

Der Schnitt und die Beschreibung sind leicht verständlich und nicht zu kompliziert.

Ich habe die Laschen und die Klappe etwas verlängert und sie mit ins Webband gefasst...


...  die Träger sind nicht gesnapt sondern mit ein paar Stichen und Ösen befestigt.


In der Beschreibung ist auch eine Variante bei der man die Tasche direkt an den Buggy hängen kann.

Hier noch mal an der Frau...


...und in voller Pracht!




Das Ebook "MAMI-bag"gibt es HIER.

Webbänder von farbenmix.
Stickdatei JP Garden von Huups.



Kommentare :

  1. Die Tasche sieht super aus und ich mag die Farbkombination. Nicht zu knallig, nicht zu schlicht - toll.:-)

    Liebe Grüße,

    jette

    AntwortenLöschen
  2. hammer... :-))
    Sag mal verstärkst du den Zeltstoff noch zusätzlich?

    Bis bald...

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich von Innen Wachstuch nehme (wie hier) dann nicht. Ist das Futter aus dünnem Stoff verstärke ich es. Muß nicht unbedingt aber ich mag es lieber wenn Taschen nicht so "fluffig" sind.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldigung, wenn ich so dumm frage, aber was bitte ist Zeltstoff, und wo kann man ihn kaufen?!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. eine superschöne tasche. genau mein geschmack.
    einfach schlicht mit wirkungsvollen details. mehr braucht eine tasche nicht.
    jetzt brauche ich, so glaube ich, dann doch auch einmal zeltstoff.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. die sieht richtig super aus!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, toller Blog,
    warum hab ich Dich so nur lang übersehen;)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist einfach nur toll! Auch ich schließe mich der Fragen von Birte an ... wo bekommt man Zeltstoff?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Suuupercoool....weitere Kommentare sind dazu überflüssig.... Besonders cool anner Frau....;-))))
    LG bis bald Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Zeltstoff ist ziemlich fest und robust, also ideal für Taschen. Normalerweise auch noch imprägniert, also wasserabweisend.

    Herr G**gle spukt euch ganz, ganz viele Händler aus wenn ihr dort das Zauberwort eingebt....ich habe meinen bei "Stoff am Stück" gekauft.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments