Donnerstag, 16. Juni 2011

Mutter, Tochter, Tochter...

Römö.






In Größe 98, 134 und M, für die allerbeste Schwägerin und ihre Mädels.
Und mir ist nichts passendes für den Herrn des Hauses eingefallen,
auf Herzchenshorts stehen die meisten Vattis ja nicht so ;)

Schnitt "Römö" von farbenmix.


Kommentare :

  1. Tolle Römos hast Du gezaubert,da werden sich die Damen sicherlich riesig drüber freuen und für den Herrn würde mir spontan leider auch nix einfallen...schade eigentlich ,
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Röcke! Darüber freuen die sich die "Damen" dann bestimmt sehr. Tja, für Männer ist ja immer etwas schwierig ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sind ja tolle Röcke. Ich stehe ja auf Partnerlook, der nicht 100%ig gleich ist. Das macht die drei Röcke besonders toll.

    Ist es für den Mann nicht schon Geschenk genug, wenn seine drei Mädels tolle aussehen ? :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boxer-Shorts! Nicht aus Herzchenstoff, aber vielleicht einfarbig passend zur Grundfarbe des Mutter-Rockes und mit irgendeinem kleinen gemusterten Detail aus einem der verwendeten Röckchen-Stoffe....

    LG., Anne

    AntwortenLöschen
  5. ach wie nett ist den DER Stoff.....;-)
    und Jojos.... ich bin schwer begeistert.... Den Hätte ich ja auch gern ;-))
    Für den Herrn vielleicht ein "Schatzersatz" in Herzenstoff zum Mitnehmen auf Reisen - oder so??? ;-)
    LG aus dem Chaos - mal wieer
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja eine schöne Rockparade!
    Das sieht angezogen und nebeneinanderstehend sicher lustig aus.

    Für den kleingeblümten Stoff habe ich mich ja auch schon begeistert, aber den Herzchenstoff habe ich gar nicht entdeckt? Würdest du verraten wo du den aufgetrieben hast...denn noch hätte ich ein Stück zum kombinieren da;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Schön das sie euch gefallen :). Für Männer ist es echt immer schwierig, für Jungs ja manchmal schon...

    Uschi, der Stoff ist vom Stoffmarkt, von einem der holländischen Stände!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hm, dann muss ich nochmal in NL schauen...da fand ich ja "nur" den mit den Blümchen und habe mich spontan verliebt, zumal die Qualität echt schön ist - so griffig!

    Danke dir!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Uschi, da werd ich wieder neidisch.... "muß ich mal eben in Holland schauen"....tse.
    Ich glaub ich muß auch mal wider nen Dienstag in Doetinchem einplanen, Markt und Hema leerkaufen ;)

    AntwortenLöschen
  10. na hoffentlich gibt es bald das passende wetter zum ausführen der schönen röcke ... wie wäre es mit einem hawaii-hemd für den mann? *lach*.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja so süss!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments