Mittwoch, 8. Juni 2011

Ich persönlich

... hab ja keine Probleme mit dem Schlafen. ich könnte (fast) immer und überall.
Und nach dem Motto "Der frühe Vogel kann mich mal"schlafe ich auch weiter wenn Frühmorgens die Sonne durchs Fenster scheint.

Und für alle denen es nicht so geht...





...Schlafbrillen!


Kommentare :

  1. Die sind prima! Ich habe meiner Tochte eine Schlafbrille für die Nachtfahrt nach Frankreich genäht... mit dem Spruch "Psst ich schlafe"... Mit 40 Kindern im Bus hat das aber nicht so viel genutzt ;o).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ha, am besten gefällt mir:"Gute Nacht John Boy" !!!!! :O)
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schlafmasken...aber deine sind besonders schön...die Sprüche sind genial...schlafen kann ich damit zwar nicht..aber relaxen !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn man da nicht gut schlafen kann ;)
    Sehen toll aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. cool - da schläfts sich bestimmt wunderbar...

    träumende grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  6. Gute Nacht mary Ellen.... :0)
    oh wie ich das vemisse....;-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Teilchen und schöne Sprüche!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Die Sprüche auf deinen Schlafbrillen sind echt witzig.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments