Dienstag, 14. Juni 2011

Früchtchen.

Ab und zu mache ich ja auch gerne Tüddelkram...



Paßt auch gerade so gut... wir essen fast täglich diese süßen, kleinen Lieblingsfrüchtchen, Marmeladengläser stapeln sich, die Truhe wird immer voller... man muß ja schließlich bunkern, für schlechte Zeiten...




Kommentare :

  1. Zum Anbeißen....super süß...wo hast du denn die Erbeeren her ?!

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmhhhhhhhhh,
    die Erdbeere sieht zum anbeisen aus.
    Ich will auch wissen wo sie her ist.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein etwas älterer Stoff, ich weiß leider nicht mehr woher und von welcher Firma, sorry. Ich glaube der war vom Stoffmarkt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn dein Tüddelkram so aussieht, dann möchte ich mehr davon sehen ;o).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß! ich glaub, ich muss heut auch mal ein täschchen ausprobieren, danke für die inspiration!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  6. wo ich doch keine Marmelad kochen kann....;-)
    LG wo warste heute eigentlich??????
    ;-)

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments