Sonntag, 5. Juni 2011

Familiendecke!


Für unser...


und ganz viele Stunden voller...



und




und


Stickdateien "Love ´n Peace" von Smila und "LOVE my sweet HOME" von Huups

Von hinten Kuschelfleece.


Natürlich gehört die Decke uns und nicht den Nachbarn, aber deren Garten ist zum Knipsen schöner ;)

Seit Monaten bin ich immer mal wieder am Sticken und Schneiden.... das Top ist dann schließlich entstanden während eines wunderschönen Nähwochenendes mit ein paar ganz, ganz tollen Mädels! Es war super mit euch!!

Danke nochmal an meine "Quiltqueen" Maja für die Hilfe und die tollen Tips.... und ich bin infiziert ;) als nächstes geplant,...ein Ragtime-Quilt.

Kommentare :

  1. total schöne geworden
    eine wunderschöne familiendecke
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist suuuuper toll geworden....geniale Stoff und Farbkombination....ein Stück für die Ewigkeit !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist Dein Quilt.
    Tolle Farben!
    Ein Ragtime-Quilt habe ich auch schon gemacht. Fusselt die erste Zeit fürchterlich, schaut aber super aus :-)

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. boahhhhh
    ich bin begeistert.
    sieht wirklich ganz ganz toll aus. super!

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  5. ;-))))))allerbest........ Smila hat mich schon so angepikt damals mit ihren ersten quilts...... Vielleicht sollte ich nun auch endlich mal..... Und die Idee mit dem Familienquilt, die find ich ja meegagut.....war schee.....ich durfte ja mit zugucken und ein bisschen rumpuzzlen.....
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Decke ist superschön geworden. Wenn man erst einmal so eine tolle Decke hat, dann fragt man sich, wie man vorher ohne ausgekommen ist :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön!!! Tolle Farbzusammenstellung und diese Stickies!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow,bin total begeistert sieht wirklich super aus.
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Super schööön. Wir haben ja auch schon ein paar selbstgenähte. Aber so aufwendig wie Deine sind die nicht. Das dauert mir zu lange.
    Aber wenn ich das so sehe... der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke sieht spitze aus und die Idee die Namen eurer Familie auf zu sticken finde ich ganz süß!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schön! Ich kann mich gar nicht satt sehen. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich wunderschön geworden! Tolle Farben, tolle Kombination.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Einfach wunderschön!!! So tolle Farben und Stoffe... Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Stunden mit der Familie auf und unter der Decke.

    AntwortenLöschen
  14. Ui die ist ja schön geworden!!! Ein Familienerbstück!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments