Sonntag, 29. Mai 2011

Wenn ich zuhause nähe...

...dann meistens für Andere!
Wenn ich dann schonmal zum Nähen wegfahre sollte wenigstens etwas für uns dabei herauskommen.

Neues Sportzeug zum Beispiel...






Schnitt Ottobre


Oder ein "Muttischört" für mich...



Schnitt Antonella von Farbenmix, Stickdatei Anja Rieger


Und das Highlight meines Näh-Wochenendes ist noch nicht ganz fertig, zeige ich dann später!




Kommentare :

  1. Alles super klasse...die Sprüche sind genial...und dein Ringelshirt ist der Hammer !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch so ein Shööört.... und die Kombi sieht doch echt klasse aus.... naja und das highlight, das kenn ich ja schon - zumindest im Ansatz und das ist WIRKLICH ein HIGHlight bin gespannt die Endfassung zu sehen....
    LG aus dem Oart
    Sabine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments