Freitag, 6. Mai 2011

Pyjama Partys

...haben ja den Vorteil das man sich eigentlich keine Gedanken um Outfit und Aufbrezeln machen muß.
Eigentlich.
Na, der Stoff liegt schon so lange hier und nächste Woche hab ich auch nen Event bei dem ich nen ordentlichen Pölter brauche... (Gruß an Frau G. aus Pi bei HH) also doch noch schnell die Outfitfrage überdacht...



Der Schnitt ist etwas "Helgoland" und etwas "alte Pyjamahose".

Sachen sind gepackt, Mädels ich freu mich auf euch...


... und allen anderen auch eine spaßige Nacht ;)





Kommentare :

  1. hose - toll.
    sekt - vorzüglich.
    eis - bestens für die sommerlichen temperaturen.
    schokolade - zu den filmen.
    keinohrdings - überraschend witzig.
    2ohrtier - nicht ganz so witzig aber trotzdem gut.
    mama mia - ein sommer gute laune film und jeden sommer mehrmals gesehen werden muss.
    soulkitchen - ein absolut genialer film und die musik auf cd sehr empfehlenswert.

    da wär ich auch gern dabei.

    dafür geh ich zur langen einkaufsnacht in die nächste kleinstadt.

    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hose!

    Was bitte ist "Pölder"?

    Carpe noctem!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel spass...

    ... und geniesst es ;-)

    herzlicher gruss, claudia

    übrigens: was "pölder" ist, würde mich auch wunder nehmen...?!

    AntwortenLöschen
  4. Pölter ist der Ostwestfälische Ausdruck für Schlafanzug!!

    Sehr schön wars...und keinen einzigen Film geschaut!

    @Monika... ich finde die alle toll aber Soulkitchen ist auch mein Favorit!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich fru mich auch.... Aber ein alter Pölter wär auch ok.... Wir sind da echt nicht anspruchsvoll.......;-)
    Freu mich wie Bolle lg zum Muttitag

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments