Dienstag, 24. Mai 2011

Lange nichts gezeigt....

...dabei war wirklich eine Menge los. Nur geknipst hab ich kaum was.

Zuerst hatte ich ein wunderschönes Wochenende an einem ganz tollen Ort, mit noch tolleren Mädels.
Mehr darüber HIER
Was dabei herauskam dann später mal... gleiche Stelle ;)

Und dann wurde es etwas streßig damit es gleich drauf wieder festlich werden durfte...







Das allerbeste Tochterkind, ähm Teenietochter wurde konfirmiert.

Es gab viele Blumen, lecker Essen, reichlich zu trinken.... und natürlich Geschenke.

Die langerwünschte Tasche...



in Lieblingsfarben mit Lieblingsstickdatei...


und den hier konnte ich mir nicht verkneifen ;)



Stickdatei "Love and Peace" von Smila
Ebook "Mari" von Lillesol und Pelle


Kommentare :

  1. Die Tasche ist super cool geworden..und die Tischdeko ist...nein war...zauberhaft !
    liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. coooool.....;-)) (die Tasche, meine ich...) ;-))))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und wenn mein noch nicht geborenes Mädchen mal konfirmiert werden sollte, hol ich dich zum Tische dekorieren, denn das was man sehen kann sieht ganz zauberhaft aus
    alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments