Dienstag, 10. Mai 2011

Ich mag sie so gerne...

...diese Wimpelketten.
Leider sind meine Kinder schon zu "cool" dafür und für mich Selbst habe ich noch nicht die richtige Ecke und den richtigen Wortlaut gefunden.

Dann eben für andere...


Stickdatei "Geflatter" von  Huups.


Kommentare :

  1. Die ist super schön, eine ganz tolle Farbkombination! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich genauso wie Steffi...super schön !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber auch wirklich toll!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich überlege auch schon die ganze Zeit wo ich dringend eine haben muß, oder ob der Jüngste vielleicht doch noch..... ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der "richtigen Ecke" hat mich bisher auch gehindert eine Wimpelkette zu nähen, ich denke, aber dass sich eine in hellblau kariert sehr gut auf unserer Terasse bzw. quer unter meinem neuen Sonnenschirm gut machen würden. Mal schauen, momentan "hab ich Rücken" und bin froh, wenn ich mich hinlegen kann...

    PS: Meine Junx brauchen so eine Wimpelkette auch nicht wirklich, allerdings könnte man eine mit Happy Birthday-Schriftzug ganz schlicht zaubern und jedes Jahr wieder über den Geb.tisch hängen.

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  6. Christiane11 Mai, 2011

    Naja, bei der richtigen Ecke kann ich dir wohl nicht helfen aber für den Wortlaut eignen sich unsere Jahreszeiten doch prima ;O) Summertime fände ich ganz witzig und neutral genug für Männlein und Weiblein und bei vier Jahreszeiten kannst du dich mal richtig austoben, auch was die Farben betrifft!
    Ich bin mal gespannt, was noch daraus wird!
    Sommerliche Grüße aus St.V,
    Christiane

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments