Dienstag, 19. April 2011

Ganz oft...

...ist mein Timing einfach grottenschlecht.
Erst liegen Sachen ewig lange unfertig auf einem Stapel und dann... wenn ich eigentlich garkeine Zeit dafür habe muß ich sie unbedingt fertig haben...

Wie diese Tunika.


Stoff gekauft auf demm HH-Stoffmarkt letzten Herbst, das Schnittmuster dazu beim Weihnachtsshopping in Holland... förmlich gewartet auf die passende Stickdatei...


die gabs dann letzte Woche.



Halsausschnitt und Ärmel abgesetzt mit Samtpaspel, ansonsten schlicht und ergreifend.


Schnittmuster  knipmode 11/2010
Stickdatei Bellafiori von Huups






Kommentare :

  1. Das kenn ich aber auch. Hauptsache es wird dann was und Deine Tunika ist superschön geworden. Wird bestimmt ein echtes Lieblingsteil.

    viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, gefällt mir sehr gut....

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön...die würde ich auch sofort tragen!

    Und manche Dinge brauchen halt einfach ihre Zeit ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ist richtig toll geworden! Mir gefällt, dass die tunika in schwarz/weiß/grau ist!
    liebe grüße aus österreich!
    illa

    AntwortenLöschen
  5. Wie traumhaft schön. Der Stoff hat wirklich auf Schnitt und Stickmuster gewartet; die Stickerei so dezent - traumhaft.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe Deine Tunika gerade schon bei KuB bewundert. Einfach toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Christiane19 April, 2011

    Ich denke nicht, dass das timing schlecht war, es ging ja nicht anders, schließlich war die absolut passende Stickdatei ja erst letzte Woche da! Wie sollte es also anders gehen? Das musste so :o)
    Sieht mir jedenfalls nach einem zukünftigen Lieblingsteil aus!

    Sonnige Frühlingsgrüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. einfach schlicht perfekt
    richtiger stoff
    passender schnitt
    passende stickdatei - in grauschwarzweiss gehalten - toll
    richtiges zur passenden zeit
    manchmal dauert es eben etwas länger
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das kenn ich gut! Ui ist die schön. Tolle Kombi von Stoff und Stickmuster.

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus!
    sehr gelungen - wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön!! Freut mich das sie euch gefällt.
    Hab das gute Stück heute das erste Mal ausgeführt und es könnte wirklich ein Lieblingsteilchen werden....

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub, ich kenn den Stoff ;-)))) sieht klasse aus und würde hier derzeit seeeehr gut ins Farbkonzept passen ;-)
    LG und fröhlich graue Ostern ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Schööön, die würde mir ach sehr gut gefallen! Manchmal dauerts einfach länger und das Ergebnis dann toll!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Die ganze Zeit wollte ich Dir schon schreiben, wie schon das Stück geworden ist! Leider ging die Kommentarfunktion letzte Woche nicht. Also: das Teilchen ist ein Traum! Vielleicht wage ich mich dann auch langsam mal an Kleidung ran! Schönes Osterfest!
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ha und meine wird dann endlich morgen auch mal fertig.....;-))))

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments