Freitag, 1. April 2011

Dieses herzige Ding

...ist gerade im tiefsten Bayern angekommen um vielleicht sehr bald als Strandtasche an die Ostsee zu ziehen.
:)


Mal wieder aus Seesäcken, mit etwas "Bayern" dran...


...aber durchaus Strandtauglich ;)

Mit geteilter Innentasche für Kleinkram.




Manche Sachen gebe ich nicht gerne her, bei dieser Tasche ist es mir echt schwer gefallen.
Gut das das A für mich nicht passte ;)





Kommentare :

  1. ...wobei A -> für allerbestes?!? oder?

    die ist mega schöööön
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie auch mit nichtpassendem A nehmen! Traumschön!!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich bewundere schon lange deine Seesacknähereien! Darf ich mal ganz indiskret fragen, woher du die Teile beziehst?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Schönste Tasche von Welt!!

    Ganz eindeutig und ohne Neid,
    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir auch sehr gut.
    bayern, oktoberfest... - immer in verbindung mit rotem karo. aber logisch: zu bayern gehört das blaue karo!
    oliv mit blau gefällt mir momentan sowieso sehr gut.
    und deine seesäckenäherei ist immer sehr gelungen.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist der hammer, darf ich fragen ob du die nach einem besonderen schneitt genäht hast??? Würde auch so gerne eine haben, lieben grüss von der Ostsee ;o)Melli

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments