Dienstag, 15. März 2011

Sooo viele schöne...

...Mini-Gretelies habe ich schon gesehen, da hatte ich ja fast ein bißchen Respekt davor selbst welche zu machen. Vor allem weil ich ja bunt nicht so kann und der Schnitt  geradezu einläd zum mixen und betüddeln...


Ganz schlicht aus gemusterter, beschichteter Baumwolle.


Und aus meinem Lieblingsrosenstoff, mit Samtpaspel.





Macht richtig Spaß, werden bestimmt noch mehr....

Ebook "Mini-Gretelies" von Gretelies.





Kommentare :

  1. ... und die sind dir gleich so wunderschön gelungen, Silke!

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ach Silke, den ersten habe ich auch und gerade haerausgeholt....;-)
    was soll ich sagen, du kannst auch bunt...;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön..alle beide
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön. für mich genau das richtige mass an bunt.
    lgmonika

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden mini-gretelies sind die super gelungen, schön bunt und vor allem bin ich von deinen Ecken beim Reißverschluss beeindruckt, ich krieg Reißverschlussecken immer nur schräg hin, nie so gerade. Würde gern mal rausfinden, wie man sie so wie bei dir hinkriegt :)

    LG
    Morven

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments