Sonntag, 20. März 2011

MEINE!

2 Monate hat es gedauert, immer wieder weggelegt, weitergemacht, weggelegt...immer wieder waren andere Sachen gerade dringender (natürlich die für andere)...
Aber jetzt ist sie fertig und ich bin total zufrieden...genau so sollte sie sein...



Schnitt "Pellworm" von Farbenmix.
Stickdatei "Love and Peace" von Smila.



Kommentare :

  1. und?gelohnt hat sich das !!gut ding will manchmal weile haben ; ))

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Die Geduld hat sich gelohnt !Die Jacke sieht klasse aus !
    GG Simone

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich finde sie ist spitze geworden....Schön :)

    AntwortenLöschen
  4. perfekt.
    schwarz - mag ich gerne
    die stickdatei - da hat alles aus der serie den richtigen platz gefunden.
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist eine prima jacke. würd ich direkt klauen ;o). danke nochmal für deinen damaligen tip mit den bundeswehrsäcken. hab nun auch ein paar im keller liegen die auf ihre verarbeitung warten. lg isabelle

    AntwortenLöschen
  6. das hat sich gelohnt. schön geworden! super mit dem Peace-Zeichen. lg

    AntwortenLöschen
  7. tolles teil!!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die lange "Bearbeitungsdauer" hat sich echt gelohnt! Sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wunderschön geworden! Die Farben, die Stickies, der Schnitt passt alles super zusammen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments