Mittwoch, 9. März 2011

Auch auf Vorhängen

...machen sich die Blümchen total gut.


Zwar verspielt  (sie hängen auch in einem Spielzimmer) aber trotzdem eher Zeitlos. Also auch für etwas größere Mädchen, zum Mitwachsen.

Stickdatei "Lecker Blümchen" von Kunterbunt Design.

Zeitlos auch der Stuhl auf dem Bild...in groß und in ganz vielen Farben gibt es ihn seit über 30 Jahren.
Damals habe ich meine Freundin immer zur Schule abgeholt, morgens als alle noch in der Küche saßen, eben auf diesen Stühlen...ich fand das so schön da... letztes Jahr war ich seit ewigen Zeiten mal wieder in der besagten Küche...und die Stühle stehen immernoch da und ich finde es da immernoch genauso schön wie früher...


Ich geh mir dann mal ne Spardose kaufen....


Kommentare :

  1. wo issen der Sichtbeton?????????????????? amkopfkratz......

    AntwortenLöschen
  2. Nein wieder nicht bei mir, leider... meine Tochter brauch auch kein Spielzimmer mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja der panton. leider ,find ich ,im alltag bewährt er sich nicht so. auch wenn es wunderschön ist, (besonders die teure variante lackiert)
    Liebe Grüsse
    Nathalie die and er Quelle "hockt"

    AntwortenLöschen
  4. Tut er nicht? Also ich fand das die besagten... nach über 30 Jahren, ständig in Gebrauch von 6 Leuten extrem gut aussahen..........

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch nen Spardöschen über...
    ;-P

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments