Freitag, 18. März 2011

Also dieses Exemplar...

...finde ich persönlich ja mal ausgesprochen gelungen...
obwohl ich ja sonst mit bunt (wenn ich es selbst mache) so meine Probleme habe.



Das ist aber auch ein richtiges Traumstöffchen...Samt oben abgesetzt mit Nicky, so richtig schön knuddelig.


Ebook Mini-Gretelies von Gretelies.

 
Und dann gabs noch ein Schlüsselband, diese Mal lang und ohne Stickerei...



Ich glaube so eins möchte ich für mich jetzt auch mal haben... vielleicht ne andere Farbe...





Kommentare :

  1. Hallo Silke,

    das Schlüsselband sieht so schön nach Frühling aus ! Wird Zeit, daß er auch endlich mal kommt!
    Bist Du am 26. in HH ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ach Silke, ich habe auch noch keins.... und ne eigene gretelies auch gerade erst....irgendwie ist man dann doch wieder die letzte, oder???
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nein Sandra, leider nicht.
    Ich hoffe im Juni bei der 2ten Runde!! Euch viel Spaß dort!!

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Sachen sind wirklich schön geworden. Das Täschchen ist ein Traum. Wirklich toller Stoff :))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Tasche ist wunderwunderschön geworden. Bei mir ist gestern derselbe Stoff auch hier angekommen und ich freue mich schon sehr darauf ihn zu verarbeiten.

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle tasche. ich glabe den schnitt muss ich mir auch kaufen!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments