Sonntag, 13. Februar 2011

Wenn eine(r) eine Reise tut...

dann brauch sie (mindestens) eine Tasche.
Mal wieder das passende Ebook zur richtigen Zeit...ich tue nämlich eine kleine Reise von Donnerstag bis Sonntag und dafür ist die "Little Holiday Bag" von Claudia (...mein Liebstes...) gerade richtig.


Ganz Klassisch...die Form, die Ecken...


abgesetzt mit Samtpaspel...


...statt aufgesetzter Tasche wie im Ebook beschrieben, mit Innentasche...


...von hinten ganz schlicht...


...bestickt mit "Lecker Blümchen" von Kunterbunt Design.


Und weil Frau -wenn sie schonmal loskommt, in die große, weite Welt- auf jeden Fall mehr als eine Tasche brauch, zeige ich euch morgen dann die 2te!

Ebook "Little Holiday Bag" ab Mittwoch bei ...mein Liebstes...

Kommentare :

  1. Wunderschön, genau mein Geschmack! Damit würde ich auch gerne reisen :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche sieht ja toll aus. Damit würde ich auch auf Reisen gehen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll:-))) gefällt mir sehr gut

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. was DU so alles machst.... sieht toll aus - aber da passe ICH gar nicht rein.... !!!! Und nun??? Ich hoffe, die zweite ist groß genug für mich....;-)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist wunderschön geworden.

    Bin zufällig auf deinen Blog gestossen und muß sagen, du machst traumhaft schöne Sachen.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. superschöne tasche. ohne viel schnickschnack. wirkungsvoll.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Blumen.... äh Blümchen ;))

    Frau Elbmarie was meinen sie denn, ich befürchte das sie die 20kg Marke für Gepäck geringfügig überschreiten...da nutzt auch eine größere Tasche nix ;)...also flott noch Ticket kaufen!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhh würde ich geeeerne....;-)
    aber zu behaupten ich würde mehr als 20kg wiegen....Tsts...so frech sind nur die OWLer ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments