Dienstag, 15. Februar 2011

Natürlich ...

reicht "Frau" eine Tasche nicht, auch wenn sie so schön ist wie die "Little Holiday Bag".

Man brauch ja auch noch eine für Unterwegs... zum Schlüren und Shoppen... für Kamera, Brille, Taschentücher, Geldbörse ..............
und da bin ich wieder auf die "Mari" gekommen.


Optisch passend zum Reisetäschchen,...



...Langfinger geschützt durch Reißverschluß, außen und innen.



Mit verstellbarem Gurt...


...auch wieder abgesetzt mit Samtpaspel und statt Balgtaschen auch hier...

...lecker Blümchen.


Tasche "Mari" - Ebook von Lillesol und Pelle.
Stickdatei "Lecker Blümchen" von Kunterbunt Design.


Und wenn ihr genug habt von schwarzen Taschen...Pech gehabt, ich habe noch ganz viel von dem schwarzen Zeltstoff und habe mich noch lange nicht sattgesehen........ ;))


Kommentare :

  1. Die Tasche ist wunderschön!
    Linky?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Mach´ruhig weiter so...Ich kann mich nämlich noch nicht an deinen tollen Taschen sattsehen :O))!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine wundervolle tasche und die stickis sind ja traumhaft schn
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Taschenkollektion ausgesprochen gut.
    Der schwarze Stoff und die Blumen-das sieht einfach genial aus.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die taschen sind spitze - ich bin hin und weg. bitte weiter so! das ist einfach schön anzuschauen! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch eine....;-)
    LG aus dem Eis...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Darf man fragen, wo man diesen Zeltstoff kaufen kann? Ist bestimmt sehr robust, also super für Taschen. Gruß, Frau Nahtig.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, und vor allem zu vielen Sachen tragbar :))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mari, da bist Du ja wieder ;o)))

    Und hallo Silke, freut mich, dass Dir der Schnitt immer noch gefällt!! ;o))

    DArf ich mir die Fotos kopieren für Flickr???

    Danke Dir und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Schön das sie euch gefällt :)

    Wegen dem Zeltstoff am besten mal googeln, da gibts ganz viele Anbieter!

    Julia, natürlich darfst du das Foto kopieren.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ich sollte aufhören, Blogs zu lesen, bis meine Mari fertig ist. Sonst trau ich mich nicht anzufangen, weil die Latte so hoch hängt. Sehr schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  12. Die ist einfach traumhaft schön,schlicht und edel...klasse!!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Mach nur weiter so; deine Taschen sind wunderschön - trotz oder wegen schwarz...
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. schöne tasche:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mich auch noch lange nicht sattgesehen an deinen schwarzen Taschen! Die sind ja nicht trist, sondern immer schön akzentuiert. Ich mag es auch nicht so, wenn die Taschen/Kleidung o.ä. übermäßig bunt und verschnörkelt sind, das sieht schnell kitschig aus. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Tasche!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments