Montag, 7. Februar 2011

Meine Kamille...

ist als Kulturtasche gedacht...sie kann aber auch jede Menge Kamsnaps samt Zange und Zubehör beherbergen...



Von außen aus Oilcloth, und weil der (für meine Verhältnisse) schon so bunt ist...


...von innen eher schlicht.



Ein "Deckel" läßt sich aufklappen oder mit Klett verschließen, er hat Fächer für Kleinteile oder aber auch die Kamsnap-Zange...in der "richtigen" Reißverschlußtasche ist auch noch eine Menge Platz.

Noch mehr Varianten seht ihr bei Julia im Blog!

Ebook "Kamille" von Lillesol und Pelle.





Kommentare :

  1. ui, schön, silke...so bunt ;-)
    gefällt mir!


    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, habe das E Book heute auch bestellt , und kanns kaum erwarten !

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ha, ich glaub das Fitter habe ich mitgekauft, oder?????? ;-)
    LG und den Oberstoff, den habe ich in London gekauft und noch garnienicht angeschnitten.... aber schon verplant...;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das schön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments