Donnerstag, 24. Februar 2011

Erst freut man sich ganz lange drauf...

...und dann ist es Ruck Zuck auch schon wieder vorbei.













Schön wars!







Kommentare :

  1. Das ist immer so. Aber Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die schönste Freude.
    ...und die Erinnerungen bleiben.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wie gut, dass ich beim nä. Mal nur 20kg wiege und mit dabei bin ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie super - BARCELONA!
    Einfach eine Traumstadt.
    Da ist auf jeden Fall die Zeit immer zu kurz.
    Sightseeing, Shoppen, Schlemmern und ein Strand direkt bei der City, was will man mehr?
    Da lohnt sich auf jeden Fall noch ein Besuch...
    LG,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da bekomme ich gleich Fernweh. Und beim letzten Bild Hunger.;-)

    AntwortenLöschen
  5. hach, da bekommt man ja fernweh bei den schönen bildern... *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    das sieht ja nach einer tollen Zeit in Barcelona aus!!
    Hoffe, Ihr hattet ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich beneide dich! wunderschöne impressionen aus barcelona hast du mitgebracht! bewahre noch ein bisschen den zauber, das wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  8. Congrat! I wish you loved my nice city! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schööön, ich war auch schon einmal in Barcelona noch zu Jobzeiten zur Stadtinfo, ich war völligst beeindruckt. Ich war aber nur 2 1/2 Tage dort.


    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. am besten gefällt mir das bild mit dem tisch zwischen den säulen! da würde ich mich sofort dazu setzen! :-)

    hört sich nach einem tollen wochenende an!!!


    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments