Montag, 28. Februar 2011

Ein Kissen...

...für Dana.
(Eilbestellung, ganz frisch geschlüpft ;))





Die Frotte-Applis gefallen mir von mal zu mal besser.
Wenn alles gut läuft komme ich am Wochenende endlich mal wieder dazu das Malzeug auszupacken...mal sehen was mir noch für Motive einfallen.........




Kommentare :

  1. Schöne, knallige Kombi. Das wird bestimmt ein Lieblingskissen.:-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süß. Eine schöne Idee!! :-)
    Sage mal - hast DU vielleicht einen Tipp für mich - wo bekomme ich schöne Monogramm-Stickdateien? Ein bisschen schnörkelich soll es sein, aber eben nicht für Kinder.. Hast Du vielleciht eine Idee?

    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  3. die frotteeaplikation sieht superkuschlig und süß aus! überhaupt machst du so schöne sächelchen! lieb grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön ;)

    @Sole...keine Ahnung, habe ich noch nie nach gesucht...frag doch mal Mr Go*gle

    LG Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments