Samstag, 8. Januar 2011

Weiß jemand...

wo man diese Schachteln bekommt?


Sie stehen in der aktuellen "lah" und leider habe ich sie in der Hersteller Liste nicht gefunden.
Wäre toll wenn mir da einer weiter helfen kann!!! 

Hab sie...Danke Schön!!!!

Kommentare :

  1. Leider kann ich Dir auch nicht weiter helfen.

    Hast Du denn schon mal mit "Hitschachtel" gegoogelt?

    LG Melanie

    PS: Viel Erfolg beim Finden!

    AntwortenLöschen
  2. Sollte natürlich Hutschachtel heißen

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon alles mögliche gegoogelt, aber leider.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das sind Boxen von "Toys & Company".

    Schau' doch mal hier nach (Artikel 2563)
    http://toys-company.dk/kufferter-bokse-c-35.html?page=3&op=list&sort=1a

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Meistens sind Redaktionen sehr hilfsbereit wenn Du dort per Mail nachfragst. (Das kenne ich nämlich noch vom letzten Job...)

    Viel Erfolg!

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Andrea... das scheinen die wirklich zu sein!! Das ist ja ne super Adresse, kenn ich garnicht.
    Hast du da schonmal bestellt? Geht das von Deutschland aus?
    Ich bin ganz hin und weg...vielen Dank für den Tip!!

    Claudia...ja das wäre der nächste Schritt, eine Mail an die Redaktion.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die HP der Firma und bestellt habe ich da noch nicht, aber ich habe nochmal google gefragt und diese hübschen Schachteln sind auch in Deutschland zu bekommen.:-)

    https://www.takatomo.de/webshop/products/de/Kinderkoffer/Box-in-gruen-mit-Sternchen-von-TOYS-Company.html

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Boah...du bist ja echt ne "nette Jette"!!
    Vielen, vielen Dank für die Hilfe...und jetzt geh ich erst mal stöbern...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. huhu und hallo liebe silke,

    ich hab meine bei ebay gekauft. der shop heißt zaubernasen, dort gibt es auch köfferchen davon....

    viel erfolg und liebe grüße

    melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mal teller in der wohnidee gesehen und dann einfach im Verlag angerufen.. die haben dann in ihren "lieferantenlisten" gewühlt und sofort sagen können von welcher firma die sind.
    Ruf doch im Verlag an oder Maile..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments