Dienstag, 25. Januar 2011

Noch eine...

Mari.


Dieses mal etwas dezenter. In Schwarz, mit Sakura Stickerei und Webband.



Die Reißverschlusstasche vorne und wieder verdeckte Druckknöpfe.




Ebook "Mari" von Lillesol und Pelle.
Stickdatei und Webband "Sakura" von Smila.

Die Tasche ist aus robustem Zeltstoff der ursprünglich sogar imprägniert ist, ich wasche und trockne ihn allerdings vor dem Verarbeiten weil ich es lieber mag wenn er etwas "gebraucht" aussieht...





Kommentare :

  1. absolut genial, diese tasche und die andere auch.
    zeltstoff scheint ein gutes taschenmaterial zu sein.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die Tasche toll, so schön schlicht Genial.#


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Tasche in einer tollen Farbkombination!

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist scheint genial zu sein.
    Wo hast du nur immer die tollen Stoffe (Seesack, Zeltstoff) her?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Funkemariechen28 Januar, 2011

    Echt toll Deine Taschen, egal welche. Hast mich auf jeden Fall inspiriert! Will mich am WE auch an das Projekt wagen. Spiele gerade noch mit den unterschiedlichen Variationsmöglichkeiten rum. Welcher Stoff? Welche Deko? Tue mich da immer ein wenig schwer, wie es am Ende aussieht. Habe zudem keinen Zeltstoff o.ä., grauer Feincord muss reichen. Meine Maschine wird es mir danken!
    Liebe Grüße
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments