Donnerstag, 27. Januar 2011

Mari, die Dritte!

Heute ganz Wild ;)


Dieses mal mit nur einer großen Balgtasche...



ich wollte unbedingt das Reh drauf haben, das ist zu groß für die kleinen Taschen.


Reißverschlusstasche wieder hinten versteckt und Gurt zum Verstellen.


Wieder aus Zeltstoff !!

Ebook "Mari" von Lillesol und Pelle.
Stickdatei "Bock auf Wiesn" von Nähwahna.




 


Kommentare :

  1. auch diese tasche ist ein absoluter traum.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein Traum. Da stimmt einfach alles. Die Farben sehen wunderschön zusammen aus. Und der Hirsch passt einfach perfekt.
    Ich bin begeistert!

    Und auf deine nächste Mari bin ich natürlich auch schon gespannt. Du scheinst ja momentan im Mari-am-laufenden-Band-Fieber zu sein.
    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön :))
    Da werden bestimmt noch einige folgen...die läßt sich einfach super nähen...hat die passende Größe...schöne Form...bin ganz begeistert!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super schöne Tasche. Ein Traum. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, ich hab´s kapiert - ich brauch Mari wohl auch gaaanz dringend! Deine sind aber auch alle einfach nur fantastisch und auf die nächsten bin ich auch schon gespannt!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments