Donnerstag, 6. Januar 2011

Jetzt einmal mit...

Hermine.



Kommentare :

  1. Die ist ja süß! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Kissen und Hund mega-ober-süß!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hi... ist die süüüß!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. alllerliiiiebst....ich finde ja auch "Hermine" allerliebst...;-))
    das muntert auf... ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß... unser Jack liebt auch Kissen, er braucht immer eins zum schlafen. Und von so einem Kissen wäre er bestimmt beeindruckt!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott - Oh mein Gott - ich krieg gerade akute Schnappatmung! Wie goldig ist die denn bitte schön? *SCHMELZ*
    Wunderschön dieses Bild!
    GGGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. OOOOHHHHHHHHHHHHHH....

    Ist das der Farbenmix-Bodenkissen-Schnitt?


    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  8. Ja sehr süß ;) leider weder unser Kissen noch unser Hund...

    Der Schnitt ist selbstgemacht 60cm x 60cm x 10 cm. Ich weiß nicht wie das Farbenmix Kissen ist aber vom Prinzip kann man da ja nichts anders machen, außer die Maße ändern...

    LG Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments