Dienstag, 18. Januar 2011

Hey Zwerge...

hey Zwerge, hey Zwerge, ho.....


Lieblingstante meets Herzenstreu.




Die, wieder mal, märchenhafte Stickdatei "Schneewittchen" ist natürlich von der Lieblingstante und dieses Mal hat sie ihren Platz auf einer Wäsche-, Spielzeug-, Kramtonne gefunden. Die Idee und Anleitung zu der Tonne stammt aus dem Buch " Meine Kuschelfreunde". Dort ist sie sogar mit Deckel, aber den habe ich mir erst mal gespart...
 Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen ;)




Kommentare :

  1. Die ist wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie ist der Korb schön! Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut und die Stickerei ist wirklich niedlich darauf!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments