Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues!

Ich wünsche euch ein wunderschönes, friedvolles, neues Jahr.
Vielen Dank fürs lesen, kommentieren  und immer wieder kommen!!

Nicht wirklich als Motto - weil einfach oft unmöglich- sondern als Denkanstoß habe ich mir selbst eine Tücherbox gemacht. Wirklich meine erste Eigene...


Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.


(Stickdatei von der Lieblingstante.)

Leider wirkt die feine Schrift auf dem Filz etwas undeutlich aber mir gefällts.
Steht nun in der Küche und gibt mir hoffentlich jeden Tag einen kleinen Stups....






1 Kommentar :

  1. Tolle Tücherbox und der Spruch einfach nur passend. Das sollte man wirklich nicht vergessen. Leider hat man oft viel zu wenig Zeit Träume zu verwirklichen ... aber manchmal gelingt es.
    Ich wünsch dir für das Jahr 2011, daß du dir ein paar deiner Träume erfüllen kannst.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments