Samstag, 15. Januar 2011

Endlich...

habe ich mal einen schönen Korb für meine Wolle.


Geschenkt bekommen :))



Ob ich dadurch auch nur eines meiner angefangenen Werke fertig bekomme, bezweifle ich...



aber sieht doch schon mal besser aus wie knuddelige Tüten im Schrank.
Jetzt fehlt noch eine Tasche für Stricknadeln, da muß ich mal schauen was die Bloggerwelt so hergibt.
Und ich überlege ob ich mich vom Ordnungswahn anstecken lasse und mir einen Kurzzeitmesser besorge...



Kommentare :

  1. Happy Birthday ;-)
    LG Sabine, die auch gern so einen schönen Korb hätte... habe Tüten und Strickbeutel.....;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Korb ist wunder schön.
    Was ist ein Kurzzeitmesser?
    Liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus..
    Darf man gratulieren.. also zum Geburtsttag.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;o)

    Bei mir sind auch viele halbfertige Stücke zu bewundern.. ob die in meinem Leben fertig werden.. ich weiß es nicht..
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte Stephi, schon wieder vorbei ;), aber Danke!!
    Ein Kurzzeitmesser hmm..eine Eieruhr?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich liebe RICE schon allein wegen der Farben! Viel Spaß beim Stricken.

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments